Neuwied Alaaf! Schwerdonnerstags-Party im Jugendzentrum

,

Schwerdonnerstag im Big House feiern!

Disco, Limbo, Karaoke und Kostümwettbewerb sorgen für Stimmung.

Alle Jecken haben am 08.02.2018 ab 12 Uhr die Möglichkeit die jäährliche Karnevalsfeier im Jugendzentrum Big House zu besuchen.

Jugendliche zwischen 12 und 21 Jahren sind herzlich eingeladen, mit dem Team des Jugendzentrums zu feiern. Von Karaoke über Limbo-Tanz bis hin zur Disco werden wir den Tag so verrückt wie möglich mit Euch verbringen. Auch für das kulinarische Wohlbefinden wird gesorgt sein: kostenfreie alkoholfreie Fruchtbowle wird ebenso angeboten wie „ Kamelle“ in allen Variationen. Highlight soll der Kostümwettbewerb mit anschließender Preisverleihung sein. Für spaßige Musik wird wieder unser DJ Edrine sorgen. Die Party endet um 17 Uhr. Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns jetzt schon!