Live Loung: Open Stage mit ERIKSON

,

Das Live Lounge Jahr 2023 beginnt laut, mit einer Open Stage und ERIKSON!

Erikson?

ERIKSON ist die Band, die unsere Offene Bühne am 27. Januar im Big House Neuwied eröffnen wird. Ein Special Guest, um direkt mit der richtigen Energie in den Abend zu starten. Erikson machen Rockmusik, Details erfahrt ihr auf ihren Kanälen, schaut dort mal vorbei.

Und an alle, die unbedingt mal (wieder) selbst auf der Bühne stehen wollen, um ihre Musik zu präsentieren, mit anderen ins Spiel zu kommen, zu jammen: Notiert euch den 27.1. und kommt vorbei. Völlig egal, welches Instrument ihr spielt, ob ihr spontan oder mit Anmeldung kommen wollt – alles ist möglich!

Wir freuen uns natürlich auch auf alle Besucher:innen, die einfach Lust auf einen schönen Abend haben.

Hier die harten Fakten:
27.1., 19 Uhr (18:30 Einlass), Eintritt frei
Juz Big House, Museumstraße 4a, 56564 Neuwied

Bei Fragen und zur Anmeldung meldet euch per Mail an livelounge@neuwied.de oder telefonisch an die 02631-802174