Kickbox – Workshop mit Red Dragon


Termin Details

Dieser Termin endet am 11 März 2020


Kickboxen erfreut sich wachsender Beliebtheit. So bot die Kampfsportschule Red Dragon in der Vergangenheit ein kostenloses Kickbox-Probetraining im städtischen Jugendzentrum Big House an. Auch letztes Jahr konnten Interessierte dort einmal in der Woche trainieren, um die verschiedenen Arten des Kampfsports kennenzulernen. Dieses Angebot wird ab dem 11. März für zehn Wochen erneuert (mit Unterbrechung in den Ferien). Jeweils mittwochs von 19 bis 20 Uhr bieten Red Dragon-Kickboxer in Kooperation mit dem Big House-Team im Jugendzentrum Big House Trainingseinheiten an.

Kosten: 15 Euro 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine Anmeldung erforderlich, telefonisch unter den Nummern 02631 802 734 und 02631 802 736 oder per E-Mail an jugendzentrum@neuwied.de oder anna.sander@neuwied.de.