Termin Details

Dieser Termin endet am 19 November 2019


Theaterspielen vom Profi lernen. Der Schauspiel-Workshop im Jugendzentrum Big House geht in die nächste Runde.
Nach einem interessanten und abwechslungsreichen Workshop im Rahmen des Jugendkreativcamps während der Sommerferien gibt es nun auch wieder einen wöchentlichen Theaterworkshop. Ab dem 03.09. findet dieser nun immer dienstags an 10 Terminen im Jugendzentrum statt. Teilnahmen können Jugendliche ab elf Jahren, unabhängig davon, ob sie noch Anfänger sind oder bereits erste Erfahrungen auf der Bühne gesammelt haben. Boris Weber, Schauspieler von der Freien Bühne Neuwied, vermittelt den Jugendlichen in diesem Kurs spielerisch Theatertechniken.
Bereits in den Sommerfreien haben viele interessierte Jugendliche das Angebot im Rahmen des Jugendkreativcamps im Big House genutzt und Kniffe vom Profi – ebenfalls Boris Weber – gelernt. Zum Abschluss wurde ein selbst produziertes Theaterstück auf der Bühne des Jugendzentrums aufgeführt.
Der Kurs kostet 50,-€ und ist für Jugendliche ab 11 Jahren.
10 Termine vom 03.09. – 19.11.2018, immer dienstags von 17-19 Uhr im Jugendzentrum Big House, Museumstraße 4a
Anmeldeformulare und Bezahlung im Big House oder per Überweisung.
Rückfragen unter: 02631-802748 und unter atiedemann@neuwied.de