Das nächste grandiose Musik-Event steht vor der Tür: Am Samstag, den 25.11.17, findet die Konzertreihe „Neuwied Plugged-In“ erstmals in unserem neuen Jugendzentrum statt. Vier Bands aus der Region geben ihre eigenen Songs unterschiedlicher Stilrichtungen von Pop bis Punk zum Besten, und zwar in zum Teil noch ungehörten Versionen – auf das Wesentliche konzentriert, authentisch und direkt. Zuständig für großartige Musik sind also:

Morra, Glasgow, Talk About Tomorrow und Lionstone.

Darüber hinaus aber haben ab 22 Uhr interessierte Musiker (Bands und Einzelkünstler) die Möglichkeit auf der OPEN STAGE ihr Material zu präsentieren. Bei Fragen dazu und zum Abklären der Technik wendet euch einfach an das Big House, in diesem Fall an die 02631-802733, oder per Mail an Jugendzentrum@neuwied.de. Oder meldet euch am Abend selbst und wagt den Schritt auf die Bühne!

Wer zuständig für die Musik ist, wäre damit also geklärt. Zuständig für Getränke und eine entspannte Atmosphäre sind die Veranstaltung. Zuständig für eine gute Stimmung aber, das seid vor allem IHR, die Besucher.

In diesem Sinne, hier kommen die harten Fakten:

Einlass: 18:30 Uhr

Eintrittspreis: 5€

Open Stage: 22:00 Uhr

W0? Jugendzentrum Big House, Museumstraße 4a, 56564 Neuwied

Wir freuen uns auf euch!