Halloween im Big House feiern!

Disco, Kostümwettbewerb, Schminkecke, Gruselbuffet, schaurige Tanzauftritte und vieles mehr erwartet Euch!

Mittlerweile wird Halloween nicht nur in Amerika gefeiert, sondern „all over the world“.

Deshalb wollen wir es uns nicht nehmen lassen, auch dieses Jahr wieder eine coole Halloween-Party im Big House mit Euch zu erleben.

Jugendliche zwischen 12 und 21 Jahren sind daher herzlich eingeladen mit dem Team des Jugendzentrums am 31.10.2018 von 17 bis 22 Uhr zu feiern. Freut Euch auf ein tolles Programm, bei dem Euch sicherlich nicht langweilig wird. Highlights werden der Kostümwettbewerb mit anschließender Preisverleihung um 19 Uhr sowie ein professioneller Tanzaufritt des Tanzsportclub Neuwied e.V. sein, der uns direkt zu Beginn der Party mit einem Gruselkabinett um 17 Uhr in Halloweenstimmung bringen wird.

Für das leibliche Wohlbefinden werden wir ebenso sorgen: kostenfreie alkoholfreie Fruchtbowlen, Kürbissuppe, Kuchen sowie „Süßes und Saures“ werden für Euch bereit stehen.

Wer bis dahin nicht warten möchte, kann am 25.10.2018 von 16 – 20 Uhr zum Kürbis schnitzen und am 29.10.2018 von 14 bis 18 Uhr im Big House vorbei kommen und uns beim Backen und Kochen für die Party unterstützen.

 

Wir freuen uns auf Euch!